Der Bau des Campingwohnanhängers

Quelle: A.Bollhorn

Ich habe mich jetzt entschieden mehr für mich zu tun, und möchte aber auch in meiner Freizeit gerne was für meine Gesundheitserhaltung aber mit einen gewissen Grad an Komfort erreichen. Ich bin ein leidenschaftlicher Camper, allerdings musste ich feststellen, das mein Rücken aufgrund meines fortgeschrittenen Alters doch zunehmend beim Schlafen eine größere Rolle einnimmt. Ich musste leider feststellen das ich doch beim liegen gewissen Komfort benötige. Also hatte ich folgende Idee, ich baue mir einen Campingwohnanhänger.

Klar kann man sagen, warum nicht einen gebrauchten kaufen? Das liegt daran, das die mir erstmal zu Groß sind und auch gebraucht viel zu teuer. Also hatte ich folgende Idee, ich baue mir einen eigenen, der allerdings als Ladung auf meinen 750 kg. Kipper Anhänger als Ladung fest gegurtet wird.

Auf den folgenden Seiten erkläre ich euch, wie er gebaut wird.