Deutschlandreise …

Beginn Deutschlandreise 2022

Aufgrund der Weitreichenden Kostenersparnis, habe ich mich dazu entschlossen, mit einem Freund zu Verreisen. Meine Intension war eigentlich, auch wenn das hier in erster Linie keine Rolle spielen soll, einmal eine Weißwurst zu zuzeln mit Brezel und einer Mas Bier. Wo kann man das am besten tun, in München im Bundesland Bayern.

Deshalb und auch aus dem Grund das ich Deutschland erkunden will haben wir beide uns entschlossen dahin zu Fahren. 9-Euro-Ticket macht es möglich und im August geht es los.

Nach einem guten Frühstück führt es uns zum Bahnhof wo es dann um 09:50 Uhr los geht. Unsere Reiseroute führt uns über Kiel, Hamburg, Uelzen, Göttingen, Neudietendorf über Saalfeld nach Nürnberg wo wir gegen 21:45 Uhr ankommen und unsere erste Übernachtung haben.

Am nächsten Tag geht es dann nach München um uns die Stadt anzusehen und wie zuvor beschrieben ich sag mal Weißwurst … Abends geht es dann wieder nach Nürnberg zurück.

Am Folgetag werden wir uns noch Nürnberg ansehen und anschließend nach Leipzig weiter reisen wo wir die Stadt besichtigen bevor wir dann im Anschluss nach Magdeburg unsere Unterkunft aufsuchen.

Am nächsten Tag schauen wir uns noch Magdeburg an und fahren dann wieder nach Hause. Alles mit dem 9 Euro-Ticket.

Unsere Tour führt uns durch 7 Bundesländer

  • Hamburg
  • Niedersachsen
  • Thüringen
  • Bayern
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein

Alle Informationen könnt ihr im Forum lesen oder nach der Reise auf unserer Website.

Informationen findet Ihr unter https://atzeboll-deutschlandreise.de